Naruto GD RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto GD RPG Forum

Naruto RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hikari Hyuga

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara-Girl
Nuke-Nin
Deidara-Girl


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.01.08

Hikari Hyuga Empty
BeitragThema: Hikari Hyuga   Hikari Hyuga Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:34 am

Ist zwar mein eigener aber ich denke oder hoffe mal das ist nicht so schlimm

Name: Hikari

Nachname: Hyuga

Alter: 17

Größe: 1,70

Gewicht: 55 kg

Augenfarbe: lavendelfarben

Haarfarbe: Braun

Aussehen:Braune lange harre,Blaue hose,Rosa/Lila T-shirt

Merkmale:Rotes Halstuch, Die harre fast immer geflochten,Stirn band um denn Hals

Geburtsort: Konoha-gakure

Geburtstag:14.12

Wohnort: Zieht durchs land

Charakter:Nett,Freundlich,Hilfsbereit,Brutal.Frech,Zickig(nur bei bestimmten Personen)

Sterken:Tai-jutsu,Nin-Jutsu

Schwächen:Gen-Jutsu,Vertraut anderen manchmal zu schnell

Element: Feuer

Rang: anbu/ missing-nin

Besonderheiten: Byakugan

Jutsus: Kuchiyose no jutsu,Hakke Hasangeki ,Hakke Kaiten ,Hakke Rokujuu Yonshou,und noch andere techniken des Hyuga clans sie hatt auch eine waffe mit zwei seiten( bild davon kommt noch)

Geschichte: Hikari ist ein Ninja mit,interesanten fähigkeiten. Sie kämpft sehr gerne um zu zeigen was Sie kann und Sie war bereits mit Acht Genin und mit 13 Chu-nin mit 15 Jo-nin und mit 17 Anbu. Sie hasst es Wenn Jemand vorurteile hat,und Denkt Sie wäre schwach nur weil Sie nicht so aussieht als hätte sie viel kraft.Und dann kann die Person schon mal pech und kommt nicht in Einem stück aus der sache raus.Sie war sehr gut mit Hinata Befreundet bevor,Sie Nuke-nin geworden ist und hatte auch noch viele andere Freunde in Konoha.Sie ist mittlerweile ein Akatsuki,und muss nun gegen Einige Ihrer alten Freunde kampfen.Was ihr sehr schwer fällt,aber sie hatte ja keine andere Wahl.Denn wo solte Sie sonst hin? Sie ist schließlich Allein und hatte keine Heimat mehr...Aber Sie wuste das Sie so auch starker,werden würde.Sie würde wegen einigen Attentaten Nuke-nin.Sie Ist Eigentlich immer sehr Freundlich und Nett,aber sie kann auch zu furie werden.Ihr Kuchiyose tier ist ein Wolf mit dem Namen Kiba,Sie kann aber nicht nur Ihn sonder natürlich auch seine Geschwister beschwören.Ihr ziel ist es einmal eine bestimmte Person zu Besigen...Wenn sie die person besigt hatt geht für Sie,ein traum in erfüllung.Denn Er hatt Ihre beste freundin umgebracht,als Hikari grade mal 13 war,und das war ein Echter Alptraum für sie denn ihre beste Freundin Saki kannte sie schon seit sie fünf war.An demm tag Schwor Hikari rache an Ihm,solte sie Ihm wieder begegnen wolte sie ihre rache aus üben.Kurz bevor Saki stab sagte sie noch zu Hikari "H-hikari-c-chan...es..tut..mir..leid..das..wir..nicht..mehr.z-zu...sammen Anbus..werden..können" dann schloss Saki Ihre augen und,Hikari schri "Saki nein bitte nicht bleib bei mir"Hikari´s augen füllten sich mit tränen denn Saki war wie eine schwester für sie.Sie schaute sich um und,dachte>Disen misen kerl erledige ich noch!< dann, merkte sie der kerl der Saki das angetan hat war weg.Spur los verschwunden,aber Sie merkte an seinem chakra noch in der nähe war.Dann schri Hikari so laut sie konte in denn wald " DU MISTKERL DAS BÜST DU NOCH DAS SCHWÖRE ICH DIR!!!" Sie muste jetzt überlegen was sie tuen soll dann nam sie Saki auf den Arm,und lief zu rück nach konoha.Um zu sehen ob sie nicht doch noch überleben könnte.Als Sie in konoha ankamm rannte sie so schnell es ging,ins Krankenhaus dort angekommen schauten sie alle artzte Komisch an und Hikari sagte "Schnell holt tsunade her" als tsunade dann an kamm,sah sie Hikari schokiert an und sagte "Was ist denn mit euch passiert?"Fragte Tsunade Wärend sie Saki untersuchte Hikari sagte nur "Das sage ich Ihnen später Tsunade-sama...Wird Saki das überleben?" Fragte Hikari besorgt und Tsunade würde kanz stumm und,Schaute zu boden.Hikari sah Tsunade an und Tsunade sagte"Sie ist tod Hikari..."Hikari schaute Tsunade perplex an und sie fing an zu weinen ."A-aber Sie hatt doch noch geatmet" Sagte Hikari unter tränen"Nun ja es ist möglich das Sie noch gelebte hatt aber leider ist Sie gestorben..."Hikari dachte sich in demm moment>Ware ich doch nur schneller hier gewesen...Würde Sie vielleicht noch leben" dachte Sie wäred die tränen runter liefen und Tsunade sagte "Hikari gibt die nicht die schuld daran..ich Weiß das Du dich beilt.Du woltrest Sie retten aber es ging halt nicht mehr"Hikari antwortete mit"Hai Tsunade-sama ich weiß ich werde denn mörder von Saki aber zu rechenschaft ziehen" sagte sie mit einem sicheren Blick in denn augen.Als dann einige jahre vorbei gingen, und Hikari war schon Anbu.Und Sie hatte mitlerweile geschaft über Saki´s tod hinweg zu kommen und dachte mehr über die rache an Ihren mörder nach.
Nach oben Nach unten
https://narutogdforum.forumieren.de/
 
Hikari Hyuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikari Hyuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto GD RPG Forum :: Bewerbungen :: Angenommene Charas-
Gehe zu: