Naruto GD RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto GD RPG Forum

Naruto RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reiko Saeki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reiko-chan

Reiko-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.02.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:42 pm

Bild: Reiko Saeki Reiko010
Name: Reiko (wird aber Rei genannt)
Nachname: Saeki
Alter: am anfang der geschichte 8, yue-gakure 14, ein jahr akatsuki also: 15 dann zwei jahre konoha: 17
Größe: 1, 74 m
Gewicht: 49 kg
Augenfarbe: von ihr aus gesehen: rechts : silber/grau links: blutrot
Haarfarbe: schwarz, trägt die rechte seite immer verdeckt
Blutgruppe: 0
geburtstag: 13. Juni
Geburtsort: Aka-Gakure (erfunden) , flüchtet dann nach Yue-Gakure (erfunden)
Wohnort: momentan Konoha
Element: Luft
Rang: Chuu-nin/Nuke-nin
Besonderheiten: Trägt einen Katzendämonen in sich, wenn sie wütend wird erscheinen Katzenohren und Schweif, wenn sie wirklich wütend wird oder gereizt wird der ganze Dämon.
Jutsus: Kagebunshin-no-Jutsu, Jutsu des Vertrauten Geistes (Silberkatzen)
Team: Reiko Saeki, Renako Aoyama und Rin Maaka (wird auch das R-Team genannt)
Charakter: shizophren, seltsam, naiv, nett, schnell reizbar
Liebt: Früher: Tsubasa , später Itachi Uchiha

Geschichte: Reiko stammt Ursprünglich aus dem Yoshida-Clan. Doch sie gehörte nie wirklich zu der Familie, mehr oder weniger war sie das schwarze Schaf der Familie. Als eines Tages ein Katzendämon das Dorf angreift, war Reiko die einzige die sich zu ihm vorgetraut hat. Doch seltsamer weise konnte das Riesenkätzchen (^^°) Reiko nichts antun und fragte sie Dann nur: "Willst du meine Kraft haben" Kurz darauf verschwand er in ihrem Körper, die Dorfälteste versiegelte den Dämonen richtig in ihr. Tja, jetzt hatte ihre Familie eher Angst vor ihr und sperrten sie in ein Zimmer, in dem sie sogut wie nie rauskam (Anmerkung : Sie war 8) Eines Tages flüchtet sie aber aus ihrem Zimmer, nach draussen aus dem Dorf, wo sie die Familie Saeki finden. Ein Sohn und seine Eltern. Das Sorgerecht für Reiko hatten die Saekis schnell. In ihrer neuen Heimat Yue-Gakure ging sie auch zur Ninjaakademie und kam in ein Team mit Renako Aoyama (Stammt aus einem alten Samurai-clan) und Rin Maaka. Reikos neuen Eltern sterben kurz nach ihrem 13ten Geburstag, also lebt sie alleine mit ihrem Bruder Makoto in dem riesigen Haus. In das schnell Makotos beste Freunde Takumi und Shigure (Ein Mädchen) ziehen. Als das R-Team eine Mission bekommen , werden sie stark verletzt und von den Akatsukis gefunden, die sie aufnehmen und Kurz darauf wurde aus dem R-Team Akatsuki-Members. Reiko verliebt sich sofort in den 4 jahre älteren Itachi, der wie es aussieht auch interesse an ihr hat. Als sie einen Auftrag von Akatsuki bekommt (alleine) wird sie sehr stark verletzt und von Team 7 (Ja Sasuke ist auch zurück) gefunden wird. Jetzt lebt sie in Konoha und ihre neuen Ziele sind : 1, Sakura umbringen , 2. Sasuke und Naruto zusammen bringen und 3. Weiss sie selbst nicht...Doch die Akatsukis machen sich jetzt auf die Suche nach Reiko....
Nach oben Nach unten
Gaara-Girl
Anbu
Gaara-Girl


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Lol.. ?!
Anmeldedatum : 03.01.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:18 pm

hmm .. wie genau meinst du dass mit dem Naruto und sasuke zusammen bringen ?


Zuletzt von Gaara-Girl am Sa März 22, 2008 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutogdforum.forumieren.de
Deidara-Girl
Nuke-Nin
Deidara-Girl


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.01.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:43 pm

Ich glaube sie meinte das shônen ai mäßig
Nach oben Nach unten
https://narutogdforum.forumieren.de/
Reiko-chan

Reiko-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.02.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:39 pm

na wie ich es schreibe XD zusammen bringen so: Shonen-ai ^^ Reiko Saeki 167564
Nach oben Nach unten
Deidara-Girl
Nuke-Nin
Deidara-Girl


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.01.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:07 pm

Hab ich mir gedacht deswegen hab Ich "shônen ai mäßig" Geschrieben^^
Nach oben Nach unten
https://narutogdforum.forumieren.de/
Gaara-Girl
Anbu
Gaara-Girl


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Lol.. ?!
Anmeldedatum : 03.01.08

Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitimeSa März 22, 2008 11:42 am

hmm .. na ja ich weiß nicht .. bin nicht so für shonen ai .. -.-
Nach oben Nach unten
https://narutogdforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Reiko Saeki Empty
BeitragThema: Re: Reiko Saeki   Reiko Saeki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reiko Saeki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto GD RPG Forum :: Bewerbungen :: Charabewerbung-
Gehe zu: